Startseite
  Ma vie en France
  Mein Zimmer
  Meine Schulnoten
  Elle [n']adore [pas]
  Post+Tele+ICQ
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sinainfrankreich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sarah
( -/- )
22.11.07 08:04
Püppy!

Da sind deine letzten Tage in "ma deuxième chez moi" ja noch richtig spannend geworden.

In einer Woche hat die Uhr geschlagen, dein letzter Tag in Colombelles steht vor der Tür!

Heul Schluchz Scheisse

Aber babe, mach Dir nüchts droos...nur noch vier ma pennen und schon binni daaaaa

I love ya girl

P.S.: Nein, bin nüchtern, vielleicht bissi müde, gleich trockne Vorlesung!



maria
( -/- )
18.11.07 21:27
hi sina! ich bins!
ohaa, voll krass die fotos von der uni und so, die sprueche und alles moegliche...
ich freu mich schon sehr sehr sehr auf dienstag und freitag, hoffentlich gibts keine schule! schliesslich waren die ferien doch etwas zu kurz!
bonne nuit mein schatz!



Kathrin
( -/- )
18.11.07 17:52
siiiinnnaaaa ich vermiss dich!! wie gehts dir so? wie is frankreich? kennst du mich noch?? wie lang bleibst en du noch da? klappt bei dir alles no? wie gehts mark un der hähnchen salami^^ =)
naja würd mich freun wenn du dich mal wida meldest!!

je t´aime=)
kathrin (wida in deutchland^^)



MadMalle
( Email )
15.11.07 13:15
Sorry, dass das so abgehackt ist, aber deine Seite wollte nicht alles auf einmal zu lassen... :P Also von unten nach oben lesen... :P

Liep Dia
Malle



MadMalle
( Email )
15.11.07 13:14
Mehr weiß ich gar nicht zu erzählen eigentlich...
Bei mir ist eigentlich alles beim Alten geblieben, wie schon erwähnt, ziemlich viel lernen und/oder nachholen bzw. ausarbeiten.
Am Wochenende werde ich mal schauen was ich mache. Mein V.I.P. - Freund ist ja wieder Aufnahmen machen im Studio... ^^
Nein, wir wollen ja nicht so sein. Ich bin voll stolz auf die kleinen fünf. Wenn man sieht wie sie sich gemacht haben. ^^ War ja von Anfang an quasi dabei...
Aber na ja. Das ist ja für Dich irrelevant ;P

Ich werde jetzt mal wieder alles über "Obedience and Conformity" lesen, damit ich morgen ja weiß, worum es geht... ;P xD

Liep Dia ganz doll und schicke Dir einige gar zu winterliche Grüße aus dem teilweise verschneiten Schöningen. :P
Ein liebe Umarmung kommt noch mit dazu!
Bis bald!
Deine Malle



MadMalle
( Email )
15.11.07 13:14
Hey Du!!!!
Tut mir leid, dass ich auch soooo lange nicht mehr geschrieben habe, aber einerseits hatte ich viel zu tun und andererseits, hat mein Internet beschlossen, nachdem ich beschlossen hatte Dir einen Eintrag zu schreiben, zu streiken.
Aber jetzt geht es wieder und ich bin hier und schreibe Dir den versprochenen Eintrag.
Am Mittwoch nach den Ferien haben wir erstmal einen Politikarbeit geschrieben. Es ging, aber hier müssen wir jetzt unserer "Wissen oder auch Nichtwissen" an irgendwelchen Texten belegen. ^^ War ganz ok. Am Freitag war ich dann essen, weil meine Oma Geburtstag hatte. Dennis und Band hatten jetzt endlich ihre langersehnten Aufnahmen in Wob. :P
Man mag es kaum glauben, aber sie haben wirklich schon alle 4 Lieder in 2 Tagen aufgenommen, habe aber dafür auch non stop durchgemacht. ^^
Am Dienstag hatte ich dann die Ehre, eine Musikarbeit zu schreiben... :P War witzig!!! ^^
Immerhin habe ich 16 von 20 Themen in dieser Fuge da gefunden und beim Rest hatte ich auch was mehr oder weniger musikalisches zu sagen.... xD Man betone bitte das "weniger" mehr...
Jetzt ist auch wieder ziemlich viel zu tun. Weil ich muss in Chemie noch was nachholen was wir noch nicht hatten und versuchen in Mathe einen gewissen Überblick zu erlangen... xD Mal gucken.
Heute haben wir "Monsieur Mathieu" geguckt. Auf Französische heißt das dann, glaube ich, "Les Choristes" . War sehr niedlich. Wir hatten das Glück, dass wir ihn auf Deutsch gucken konnten, da die DVD nicht in den Viedeokassettenrekorder gepasst hat. ;P
Morgen werde ich Englisch schreiben. Über "The Wave". Mal schauen wie das so wird. Hier ist ja alles anders. ^^



Nicole
( -/- )
15.11.07 01:28
Hi mein Püppy,

also ich leben noch und lese auch fleisig... nur stehen bei mir immer so komische Dinger da " " Habt ihr das auch?

Wie lange genau hast du jetzt noch Sina?

Bussi und Knuddel



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung