Startseite
  Ma vie en France
  Mein Zimmer
  Meine Schulnoten
  Elle [n']adore [pas]
  Post+Tele+ICQ
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sinainfrankreich

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.11.07 Donnerstag

 

 

Hallo und Willkommen in meinem Blog

 

Wir sinds.. Marc und ich.

Also, heute habe ich erstmal ein bisschen länger geschlafen.. dann bin ich in die Stadt gefahren. Dort habe ich mich um 12h mit Lotta getroffen.. weil Marc und Marias Bus leider erst etwas später kam, haben Lotta und ich auf die beiden gewartet.

Wir wollten dann ins tolle Carpiquet Schwimmbad fahren. Dort angekommen war es dann schon nach 13h und man sagte uns, die würden um 14h schliessen. Toll. Was soll denn der Scheiss? Wir also wieder zum Bus...gewartet bis der endlich kam und nach Caen ins Schwimmbad gefahren.

Dort war 1. Badekappenpflicht, so dass wir uns dort auch noch so ein hässliches Teil kaufen mussten.. dann waren schon die Umkleidekabinen sauhässlich und dann kam erst noch der hammer: Wir konnten nur draussen das Schwimmbecken benutzen. Es war zwar beheizt, aber es gab nur so ein richtiges Schwimmerbecken.. und wir wollten doch voll gechillt im warmen Wasser rumhängen. War also nichts.. wir sind dann etwas geschwommen und dann so schnell wie möglich wieder weg von diesem schrecklichen Ort.

Wir waren dann da essen, wo wir auch Mittwoch vorm Eislaufen essen waren. Danach sind wir dann mal wieder in die Stadt gelaufen.. ich habe mir tolle Ohrringe gekauft, Marc eine Kette..Maria einen Armreif.. usw. und dann haben wir uns auch mehr oder weniger wieder alle langsam getrennt und sind heim gefahren.

Achja, wir haben auch noch einen Teil der Demonstration getroffen:

 

Heute die Demonstration waren nur die Schüler und Studenten. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber mir wurde erzählt, dass die wohl auf die Stadtautobahn gegangen sind und da den ganzen Verkehr aufgehalten haben. Ich denk morgen werd ich wohl mehr in der Zeitung lesen..ob das wahr ist. Ich kaufe eben ja immer die Tageszeitung irgendwie muss man sich ja bilden wenn schon keine Schule ist.. lol

 

Dann mal alles Liebe, ich denke an Euch  (sorry, aber eigentlich weniger, es ist eben so schön hier..)

Eure püppy 


22.11.07 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung