Startseite
  Ma vie en France
  Mein Zimmer
  Meine Schulnoten
  Elle [n']adore [pas]
  Post+Tele+ICQ
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sinainfrankreich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 15.11.

Salut,

 

ich bins wieder. Endlich mal wieder brandaktuell und auch mit neuen Fotos

 

Da Maria und ich gestern total vergessen haben Fotos zumachen..haben wir das heute mal nachgeholt...in der Schule.

 

Maria und ich:

 

 

Heute hatte ich 2 Stunden...dann habe ich eine Freistunde mit Mark verbracht.


 

Danach war ich mit Maria und ein paar Franzosen essen. Und dann haben wir noch mit Lotta und Roxana erzählt...

 


Lotta, my finish friend The time is gone very fast….one week. But it was a nice time

 

..und hier Roxana und ich:

 

 

Roxana, je suis très heureuse de te connaitre. Tu es super gentille et je t’adore!

 

So...dann gabs eigentlich nicht viel neues. In Art Plastique haben wir heute eine Collage angefangen.

 

Achja und abends habe ich heute noch was super tolles geschenkt bekommen...von meiner Gastmama:

 

 

 

Manon hat so eine ähnliche Kette bekommen. Ich liebe die total. Sie ist sooooo hübsch.

 

Also, haltet die Ohren steif.

 

Ich denk an Euch.

 

Danke für die Gästebucheinträge Malle.

 

Püppy

 

15.11.07 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung