Startseite
  Ma vie en France
  Mein Zimmer
  Meine Schulnoten
  Elle [n']adore [pas]
  Post+Tele+ICQ
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sinainfrankreich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 19.10. - Samstag 21.10.

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Meins war relativ ruhig. Ich habe einfach mal fast nichts gemacht bisher jedenfalls nichts für die Schule. Aber ich muss heute noch meinen Artikel für Englisch schreiben....und dann auch noch ein bisschen Französisch angucken, denn da schreibe ich morgen eine DS. Ich hab schon Angst. Ich weiss sicher nichts und der Lehrer..naja, ist nicht so mein Lieblingslehrer

Am Freitag waren nicht bei der Musik; weil Manon abends bei Kevin war..und dann haben wir uns einen ruhigen Abend zu Hause gemacht.

Gestern haben wir tolle Sachen gebastelt.... Sandrine hat alles rausgekramt und dann hatten wir voll das Chaos:







Johnny hat wieder mehr Chaos gemacht, als irgendwas tolles. Aber was solls, er ist ja noch klein. Am Ende hat er mit viel viel Hilfe von Sandrine eine Karte für seine richtige Mutter gebastelt.

Gestern Abend dann Sandrine Alexia und Johnny dann noch für eine Nacht zu ihren richtigen Eltern gebracht..und der Rest der Familie war dann abends mit Kevin und einem Freund von Quentin noch bei MC Donalds essen.

Danach haben die Jungs die halbe Nacht vorm PC gehockt und Computerspiele gespielt.

Heute morgen, am Sonntag sind wir dann wieder nach Caen auf den Markt gefahren...haben ewig gebummelt. Ich hab braune Chucks gekauft


Ich habe auch bezahlt! Im Gegensatz zu Kevin. Er hat ein Paar mitgenommen ohne zu bezahlen. Er meinte auf dem Markt geht das so einfach. Hinterher hat ers auch Sandrine und allen anderen erzählt...aber die haben alle nichts gross gesagt. Hmm naja. Ich mach das jedenfalls nicht, weil ich viel zu viel Angst habe erwischt zu werden.

Als wir dann wieder zu Hause waren hat Manon mir die Zöpfe wieder rausgemacht.. und so sah das dann aus:




Danach hat Manon mir die Haare geschnitten und glatt geföhnt. Sieht so toll aus, ich mag es voll. Auch wenn sie ganz schön viel abgeschnitten hat. Aber so glatt sieht es einfach toll aus. Lob an Manon. Sie hat das klasse gemacht. Danke!!!
So und ihr dürfts auch noch sehen:





Ansonsten gibt es eben nicht mehr viel zu erzählen...ganz viele Grüße, besonders nach München.

Ich vermiss Euch! Vous me manquez!

Sina... Püppy

 

 

21.10.07 20:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung